Steckbrief: Kaufmann für Büromanagement Dennis Weinberger

Dennis Weinberger (22 Jahre) ist seit August 2019 in einer Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement ein Teil unseres Teams. Mittlerweile ist er schon ein Jahr bei uns und hat sich auch gut eingelebt, deswegen dachten wir, wir stellen ihm mal ein paar Fragen.


Warum Nordbleche?

Ich habe meine Ausbildung bei Nordbleche angefangen, da ich beim Probearbeiten positiv vom Arbeitsklima und den Kollegen überrascht war. Aufmerksam bin ich auf die Firma geworden, da mein Vater hier bereits mehrfach Trapezbleche gekauft hatte. 

Lieblingsprodukt bei Nordbleche & warum?

Mein Lieblingsprodukt bei Nordbleche ist die komplette Auswahl an den Blechen, die wir anbieten. Es ist faszinierend was man aus einem Blechstück alles machen kann.

Lieblingsband/Film/Serie?
Eine Lieblingsband oder Sänger habe ich nicht, dafür gibt es zu viele gute Musiker. Ich persönlich habe einen bunten Musikgeschmack von RnB bis hin zu Deutschrap und Lateinamerikanischer Musik.

Dieses Jahr muss ich unbedingt noch?
Lockerer werden, da ich hin und wieder immer noch sehr zurückhaltend bin.

Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle gemeinsame Zeit mit Dennis Weinberger.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unterspannbahn oder Dampfsperre oder Schalungsbahn - ja was denn nun?

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Trapezblech und Wellblech: Unterschiede und Gemeinsamkeiten