Steckbrief: Sachbearbeiter im Verkauf Timios Zouridakis

Timios Zouridakis (28 Jahre, Sachbearbeiter im Verkauf) ist ein Rückkehrer und seit Anfang März 2019 wieder ein Teil unseres verrückten Teams. Im Jahr 2011 hatte er bereits erfolgreich seine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei uns abgeschlossen, wo er auch andere Unternehmensbereiche kennenlernen konnte. Um zu sehen, wie unsere Produkte gefertigt werden, war er eine Zeitlang in der Produktion tätig. Heute sitzt er jedoch in der Anmeldung und berät die Kunden vor Ort. Aufgrund seiner Ausbildung bei uns im Lager kümmert sich Timios zusätzlich um den Einkauf von Zubehörteilen und er überwacht die Bestände. Hier kann er seine Erfahrung einbringen, da er sich gut mit den Produkten und dem Ablauf im Lager auskennt.


Wir haben ihn gefragt:

Warum Nordbleche? 
Mich beeindruckte das junge, jedoch erfahrene Team, dass einem bei Schwierigkeiten in vollem Umfang unterstützt. Hinzu kommt das gute Arbeitsklima, wo viel Wert auf Qualität gelegt wird und dieses wird durch regelmäßige Weiterbildungen und Veranstaltungen stets gefördert wird.



Lieblingsprodukt bei Nordbleche und warum?
Mein Lieblingsprodukt bei Nordbleche sind definitiv die Kantteile. Nach meinen Erfahrungen während der Ausbildung im praktischen Bereich konnte ich mich immer wieder davon überzeugen, wie anpassbar und hilfreich Kantteile eigentlich sind. 

Lieblingsband/Film/Serie? 
Lieblingsbands gibt es sehr viele, darunter gehören unter anderem Deep Purple, Queen, The Cult, Led Zeppelin und Black Sabbath. Bei den Lieblingsfilmen musste ich etwas nachdenken doch Fight Club und Avengers: Endgame gehören definitiv dazu.

Wenn ich eine Superkraft haben könnte, dann wäre es...
Das ist ganz einfach. Dann wäre es alle Sprachen diese Welt zu beherrschen, denn der Ursprung der meisten zwischenmenschlichen Differenzen ist meiner Meinung nach der Mangel an korrekter Kommunikation.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Timios. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Unterspannbahn oder Dampfsperre oder Schalungsbahn - ja was denn nun?

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Trapezblech und Wellblech: Unterschiede und Gemeinsamkeiten