Steckbrief: Industriekauffrau Judith Loest

Judith Loest (34 Jahre) ist seit April 2019 als Industriekauffrau im Bereich Zaun ein Teil unseres Teams. Mittlerweile hat sie sich sehr gut bei uns eingelebt, da haben wir ihr direkt mal ein paar Fragen gestellt, damit auch Ihr sie besser kennenlernen könnt.

Warum Nordbleche?

Ich wollte zurück in den Bereich Industrie. Dabei war mir wichtig, dass das Unternehmen innovativ und fortschrittlich arbeitet. Das junge Team sowie das gute Miteinander ist ein weiterer Grund, warum ich mich immer wieder für Nordbleche entscheiden würde.

Lieblingsprodukt bei Nordbleche & warum?
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich Zaun sagen. Hier macht es mir Spaß den Kunden hier vor Ort zu beraten und den direkten Kontakt zu Ihnen zu halten.

Lieblingsband/Film/Serie?
Bei Filmen definitiv die Filmreihe von Tribute von Panem. Bei Serien tendiere ich eher zu Big Bang Theory und the middle. Eine Lieblingsband habe ich jedoch nicht, da ich alles quer Beet höre.

Auf dem Stoppelmarkt muss ich unbedingt?
Alte Bekannte wieder treffen, Spaß mit den Kollegen haben und am Ende noch eine Runde auf dem Riesenrad fahren.

Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zeit mit Judith als Teil unseres Teams!


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Trapezblech und Wellblech: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Dachpfannenbleche in der Herstellung von Nordbleche