Stolze „Ex“-Azubis, stolze Eltern und ein stolzer Ausbilder.


Auch in diesem Jahr waren 2 unserer Auszubildenden bei ihrer Abschlussprüfung erfolgreich. 
Sophia Plewa und Hannes Büscherhoff dürfen sich nun offiziell Industriekauffrau/-mann nennen.



In den letzten 3 Jahren wurden Sie in den verschiedensten Abteilungen eingesetzt und haben so ihre berufliche Basis geschaffen.
Hannes war während der Ausbildung besonders fleißig und hat parallel an einer Fortbildung zur IHK Fachkraft für Im- und Export teilgenommen und diese bestanden.

Natürlich sind die beiden auch im Betrieb übernommen worden und werden zukünftig das Vertriebsteam des Unternehmens verstärken.

Bei der Abschlussfeier in den Handelslehranstalten Lohne wurde gemeinsam mit Eltern, Lehrern und ihrem Ausbilder auf die erfolgreiche Zeit angestoßen.

Das Nordbleche Team gratuliert allen Beteiligten zu den tollen Ergebnissen und freut sich auf die gemeinsame Zukunft.😊





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Trapezblech und Wellblech: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Fast unsichtbare Helfer: Zubehör und Kleinteile von Zaunplatz