"Helfen kann manchmal ganz einfach sein"

Wir von Nordbleche unterstützen schon seit jeher nachhaltige Projekte für den Umweltschutz oder andere gemeinnützige Aktionen.
Diese Mithilfe ist breit gefächert: Ob Spenden für Opfer von Hochwasserkatastrophen, lokales Sportsponsoring oder das simple Recycling von Tonerkartuschen und Tintenpatronen - wir sind uns stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und wollen einen Teil zurück geben für ein besseres Miteinander.
Infomaterial in den Verkaufsräumen

Die Spendendose

Nun wollen wir uns weiter engagieren und haben zusammen mit dem deutschen Kinderhilfswerk e.V. eine einfache und geniale Lösung gefunden.
In unseren Geschäftsräumen findet sich ab sofort eine Spendendose, sowie einiges an Informationsmaterial des deutschen Kinderhilfswerks. Die neue Spendendosen-Partnerschaft macht´s möglich.

Einige Mitarbeiter haben schon gespendet
Die Betreuung und Leerung der Dose übernimmt das Deutsche Kinderhilfswerk, die Spenden sind durch ein Barcode-System transparent und nachvollziehbar.

Wo kommt die Hilfe an?

Mit den Spenden unterstützt das deutsche Kinderhilfswerk Kinder- und Jugendprojekte in ganz Deutschland. Weitere Informationen über die Arbeit des Kinderhilfswerks finden Sie auf der Webseite des Vereins: www.dkhw.de

Wir sind froh, dass wir, auch zusammen mit unseren Kunden, einen kleinen Beitrag für diese Organisation leisten können.


Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?