Andreas hat es geschafft!

Unser Auszubildender Andreas Neu hat mit Bravour seine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann bestanden.

In den knapp 3 Jahren hat er alle Herausforderungen gemeistert und ist nun nicht mehr Azubi, sondern wird zukünftig als Mitarbeiter im Vertrieb eingesetzt. Der Trapezblechverkauf bekommt starken Nachwuchs, denn Andreas gehört mit seiner Gesamtnote "sehr gut" zu den Besten seines Jahrgangs.

Wie geht es weiter?
Andreas an seinem neuen Arbeitsplatz

Um ihn weiter zu fördern und zu fordern, hat unser Ausbildungsleiter Jens Willemsen zusammen mit Ihm ein Weiterbildungskonzept erstellt, welches eine langfristige Perspektive bietet.
"Lebenslanges Lernen ist in unserer Gesellschaft unverzichtbar geworden" so Willemsen, während Andreas ergänzt: "Ich freue mich sehr darüber, hier die Chance zu bekommen meine berufliche Entwicklung voranzutreiben"

Das gesamte Nordbleche Team ist stolz auf seine herausragende Leistung und freut sich gemeinsam mit ihm auf eine spannende Zeit im Unternehmen.

Auch die regionale Wirtschaft darf sich freuen, ist sie doch um eine qualifizierte Fachkraft reicher geworden.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?