Der neue Trapezblech Katalog ist auch direkt bei Facebook erhältlich

Beliebt und tausendfach heruntergeladen - der Nordbleche Trapezblech Katalog. Brandaktuell und noch vor Fertigstellung der Druckvariante, ist er schon in digitaler Form verfügbar. Doch nicht alle kennen und finden direkt auf unsere Webseite.

Trapezblech Katalog
Manch einer zieht auch den Weg über soziale Medien vor, dem haben wir nun Rechnung getragen und freuen uns, unseren Facebook Fans hier nun einen Direktdownload anzubieten. Kosten? Natürlich keine. Lediglich um ein "Like" für unsere Seite wird gebeten.

In der nächsten Woche werden wir eine weitere Neuigkeit auf unserer Seite präsentieren, seien Sie gespannt! Trapezbleche sind eben nicht nur etwas für den Dachdecker und Heimwerker, sondern auch durchaus für Social Media geeignet.
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?