Aluminium Trapezbleche in Alu natur oder stuccodessiniert von Nordbleche

Das Nordbleche Trapezblech produziert, ist nicht neu (für uns immer noch spannend, aber nicht mehr wirklich neu). Das unser Nordblech 18 und Nordblech 35 (35/207) inzwischen auch mit bauaufsichtlicher Zulassung erhältlich ist, wissen einige unserer Blogleser und Kunden ebenfalls schon. Besonders Interessierte haben vielleicht auch schon wahrgenommen, dass wir Nordblech 18 AL im Programm haben. Und jetzt kommt das ganz Neue!

Aluminium "Natur" oder Stucco-dessiniert?

Ab sofort haben wir neben dem bisherigen Nordblech 18 Aluminium Stucco-dessiniert (AW-3105) auch blankes Aluminium (AW-3005) in 0,50mm Materialstärke.

Das Stucco-dessinierte Aluprofil ist für den Innenausbau geeignet, häufig vorzufinden in der Landwirtschaft (Schweinestall, Kuhstall etc.).

Erhältlich in folgenden Profilen

Das blanke Aluminium kann nun sowohl als Wellblech 18/76 Sinus, Trapezblech 19/137, Trapezblech 20/125, als auch Trapezblech 35/207 produziert werden. Wir freuen sehr, nach vielen Jahren der Alu Abstinenz nun sogar selbst Aluminiumprofile zu produzieren.

Fragen Sie bei Ihrem Verkäufer nach Preisen und Bestellkonditionen.



Aluminium Coil

Aluminium Oberfläche - Coil


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Solarpanels auch bei Dachpfannenprofil möglich

Trapezblech und Wellblech: Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Verschiedene Arten von Verzinkung – Unterschiede und Gemeinsamkeiten