Zum Feierabend wurden noch 5 Coils in Rotbraun 0,75mm angeliefert

Nun kann die Produktion unseres Nordblech 18 in 0,75mm Stärke mit der Farbe RAL 8012 (Rotbraun) weitergehen. Kurz vor Toresschluß um 17 Uhr wurden noch fünf neue Coils angeliefert. Die angesammelten Aufträge werden schleunigst abgearbeitet und wir freuen uns schon auf Folgeaufträge, auch wenn die Fertigstellung ein paar Tage als gewohnt länger dauern wird.

Anfragen und Bestellungen bitte direkt an unseren Trapezblech Verkäufer Herrn Willemsen:
Jens Willemsen, Tel. 05494-98056-21 / Email: jw@nordbleche.de
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?

Trapezblech und Wellblech: Unterschiede und Gemeinsamkeiten