Preissenkung von Nordblech 18 (0,75mm) um bis zu 6%

Heute erst haben wir brandeilig berichtet, daß die Solarförderung nun doch nicht zum 1. Juli gesenkt wird, folgt nun schon die zweite gute Nachricht des Tages - Preissenkung für unser stärkstes Nordblech 18 - wer mag es nicht wenn es "Preiswert", "Günstiger" oder "Billiger" heißt?

Der Preis für unser Nordblech 18 in 0,75mm Materialstärke bis 6% gesunken. Der Preis von Mengen unter 150m² hat sich nicht verändert, dafür jedoch ist das Gefälle ab 150m² wesentlich größer geworden.

Vorrätig sind derzeit die RAL Farben 7016 (Anthrazitgrau), 8004 (Kupferbraun) und 8012 (Rotbraun) und in der größten Abnahmemenge (ab 1000m²) nun schon für 7,75€/m² (netto, zzgl. Mwst.).

Unser Vertrieb freut sich auf Ihre Anfragen unter 05494-98056-0

Unsere Preisliste finden Sie wie gewohnt hier: http://www.nordbleche.de/produkte/preisliste.html
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?