Nordbleche International? Webseite nun in über 50 Sprachen übersetzbar

Durch immer wiederkehrende Geschäfte mit dem benachbarten Ausland und regelmäßigen Anfragen aus dem Nahen Osten, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir unsere Webseite auch in anderen Sprachen anbieten.

Schneller und einfacher als gedacht haben wir es heute umgesetzt: und uns der weitreichenden Hilfe von Google bedient.

Mittles der Eindbindung von Google Translations auf die Webseite können Sie nun unsere Inhalte zum Beispiel auf Chinesisch, Holländisch oder Englisch lesen. In der Auflistung sind über 50 Möglichkeiten der Übersetzung gegeben - und das innerhalb Sekunden. Testen Sie es doch einfach mal!

Ob wir diese "Kleinigkeit" nun als Schritt Drei unserer Kundenfreundlichkeitsoffensive bezeichnen sollen, oder als Selbstverständlich ansehen sollen, möchten wir hier gar nicht definieren. Es freut uns das wir nun mehrsprachig auftreten können und auch unseren internationalen Kunden die Kommunikation und Informatiosrecherche erleichtern.

Besuchen Sie uns auf www.Nordbleche.de
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?