Kurz vor Weihnachten noch die Liste mit Streckenposten aktualisiert

Pünktlich zum Fest erreicht uns eben noch eine neue Liste mit unseren "Streckenposten".

Streckenposten sind Sonderposten, die nicht bei uns am Lager vorrätig sind, sondern bei befreundeten Händlern zum Verkauf stehen. Bei Interesse werden diese dort abgeholt und zu unseren Kunden geliefert.

Wichtig ist damit zu sagen, daß die Posten nicht in Holdorf besichtig werden können.

Die aktuellen Posten finden sie wie gewohnt hier: http://www.nordbleche.de/produkte/sonderposten/streckenposten.html
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?