Acht neue 2a Coils in braun eingetroffen - reichlich Vorrat für unser Herbstangebot!

Unser Herbstangebot schlägt ein! Nicht nur das wir Sonnabends zum Heimwerkertag erklärt haben und schon um 7 Uhr öffnen, auch das Material ist natürlich endlich. Dem haben wir entgegengesteuert und weitere Rohstoffe eingekauft!

Aktuell können wir also noch einige Bedarf bedienen, aber wie gesagt - der Vorrat ist endlich!

Zur Erinnerung: ab 100m² gibt es 2a Material auf Wunschmaß produziert für nur 4,95€ netto. (zzgl. Mwst + Transportkosten).

Heimwerker die selbst abholen, können Ihre Bestellung wochentags anmelden und am Sonnabend ohne Mindermengenzuschlag direkt gegen Barzahlung abholen. Endpreis: 5,99€/m² brutto.

Rufen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?