Azubi Jens Willemsen hat seine Ausbildung mit Bravour bestanden


Unser Auszubildender Jens Willemsen ist nun nicht mehr Azubi bei Nordbleche, sondern Vollzeit Mitarbeiter im Vertrieb. Er hat seine Prüfung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit bravour bestanden. Seine Gesamtnote ist mit 88% eine sehr gute 2, teilte uns die Industrie- und Handelskammer (IHK) Oldenburg mit.

Das gesamte Nordbleche Team ist stolz auf seine Leistung und freut sich gemeinsam mit ihm, auf eine spannende Zeit im Verkauf und Wachstum bei Nordbleche.

Das Holdorfer Unternehmen Nordbleche, die regionale Wirtschaft und Willemsens Heimatstadt Dinklage sind nun um einen qualifizierten Facharbeiter reicher
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Carport, Garage oder Gartenhaus: Was muss man vor dem Bau rechtlich beachten?