Ausbildungsplätze 2010 - Nordbleche hat schon 2 Azubis, 2 könnten noch folgen


Wie schon in den Vorjahren, bildet Nordbleche auch dieses Jahr wieder aus.

In dieser Woche wurden zwei Auszubildende mit Beginn zum 1. August eingestellt.

Im Büro wird uns Christopher Schule als Azubi für Groß- und Außenhandel unterstützen, während Marcel Gronwald als Maschinen- und Anlagenführer eine Ausbildung beginnt.

Sollten noch passende Bewerber gefunden werden, könnten u.U. sogar noch ein Auszubildender "Fachkraft für Lagerlogistik" und/oder "Kauffrau/-mann für Marketingkommunikation" eingestellt werden.

Interessenten bewerben sich schriftlich oder per Email mit ihren aussagekräftigen Unterlagen bei:
HNB Nordbleche GmbH
Herr Elsässer
Turmtannen 8
49451 Holdorf
Emai: karriere@nordbleche.de
Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wenn Trapezblech schwitzt hilft garantiert kein Deo

Einzäunung des Grundstücks: Was ist zu beachten?

Hitze bei der Arbeit: Was darf man anziehen?