Mittwoch, 18. November 2015

Wellblech von Nordbleche nun mit Zulassung und Statiken

Es gibt kein anderen Begriff es zu sagen: Wir sind stolz! Mit der heutigen Post kam die Zulassung für unser Nordblech 18/76 (Markenname unserer Wellbleche) in Stahl und Aluminium. Warum das für uns etwas besonderes ist, erklärt die Tatsache das ein umfassender Materialtest mit Berechnungen usw. in einem Prüfinstitut vorgenommen werden musste. Unser Marketingleiter +René Elsässer hat über einen langen Zeitraum den gesamten Vorgang  begleitet, das Prüflabor und das berechnende Ingenieurbüro besucht. Sein Urteil: "Es war spannend zuzusehen wie ein Stück Blech von Nordbleche nun zu einem offiziell geprüften Produkt wird".

Seit heute vertreibt Nordbleche nun seine Wellbleche produziert nach CE Kennzeichnung (nach Bauproduktenverordnung) inkl. Belastungstabellen und Zulassung.

Nordblech 18/76 - Wellbleche aus Stahl oder Aluminium von Nordbleche
Nordblech 18/76 - Wellblech Made in Germany
Kommentar veröffentlichen