Dienstag, 14. April 2015

Billiges Trapezblech ist es nur auf den ersten Blick - Wir können mehr!

Vergangenes Wochenende lag in der Zeitung eine Werbung für Dachpfannenprofil einer bekannten Baumarktkette. Heimwerker die einen Werksverkauf wie z.B. von +Nordbleche nicht kennen, sehen sicherlich erstmal keine Alternative. Doch ein wenig Recherche reicht schon aus um vergleichbare Dachpfannenprofil Angebote zu finden, wie z.B. das Dachpfannenblech Nordblech Klassik.

Bei Nordbleche gibt es Dachpfannenprofil gleicher Art nicht nur schon für 9,98€/m² anstatt wie im Baumarkt für 14,99€ pro Quadratmeter angeboten, sondern auf Wunschmaß in vielen vorhandenen Farben produziert oder direkt ab Lager in Standardlängen. Und selbstverständlich sind die Nordbleche Profilbleche aus eigener Produktion nach Bauproduktenverordnung CE zertifiziert.

Deswegen sagen wir es immer wieder: Augen auf beim Trapezblech Kauf. Richtig teuer wird es oft hinterher!
Trapezbleche und Dachpfannenprofil direkt ab Werk - Vergleichen Sie Baumarktpreise mit Nordbleche
Profilblech direkt ab Werk bei Nordbleche





Kommentar veröffentlichen