Dienstag, 2. September 2014

Neu neu neu sind alle Kleider - Nordbleche im neuen Gewand

"Grün, grün, grün sind alle meine Kleider"...so beginnt ein bekanntes deutsches Volkslied aus dem 19. Jahrhundert. So ähnlich würden wir auch gern einstimmen...wenn Singen zu unseren Kernkompetenzen gehören würde. Daher belassen wir es dabei, verkaufen lieber unser Trapezblech und Stabmattenzaun und freuen uns über das optische neue Gewand.

Nicht nur die Webseite wurde erneuert, auch die sozialen Medien haben eine optische Erneuerung bekommen. Am vergangenen Wochenende hat unsere betreuende Agentur fleißig gearbeitet, Fehler ausgemerzt und heute läuft die Webseite bereits den zweiten Tag fehlerfrei.

Ab sofort erscheint sie im neuen Glanze, mit kompakterer Navigation, übersichtlicherer Aufteilung und demnächst auch neuer Koordination von Angeboten und Sonderposten auf den entsprechenden Seiten:
Trapezblech Webseite von Nordbleche ab 09/2014

 

Eine Webseiten Zeitreise mit Nordbleche

Dies ist übrigens nicht der erste Generationssprung sondern der insgesamt schon dritte. Eine kleine Zeitreise in der Internethistorie von Nordbleche:

Nordblche Webseite 2012-2014

Nordbleche Webseite 2011

Nordbleche Webseite 2008
 
Nordbleche Webseite 2007

Die erste Trapezblech Webpräsenz von Nordbleche 2006
Kommentar veröffentlichen