Mittwoch, 21. Mai 2014

Zaunplatz von Nordbleche im Wachstum und macht seinem Namen bald alle Ehre

Wer Zaunplatz hört, denkt vermutlich schnell an Nordbleche. Kein Wunder, denn Zaunplatz ist die Abteilung des Trapezblech Unternehmens aus Holdorf, das einen zweiten Bereich betreut der zwar ebenfalls wie die Profilbleche aus Stahl ist, jedoch eher selten als Dach oder Fassade verwendet werden. Der Name verrät es schon - es geht um Zäune.

+Christian Bokern ist der Zaunverkäufer im Hause und hat neben dem Standard Stabmattenzaun in Heimwerker und Industriequalität, auch Tore wie Türsysteme und Design Schmuckzaun für den ästhetisch anspruchsvollen Kunden.Das gesamte Sortiment findet sich auf www.Zaunplatz.de

Die Abteilung von Bokern läuft mittlerweile so gut, der Absatz ist so stark gestiegen, daß der vorhandene Platz nicht mehr ausreicht gelagerte Zäune für Abholkunden bereitzustellen.

Aus diesem Grund wird ausgebaut! Am Nordbleche Werk 2 Standort entsteht nun eine zusätzliche Fläche für Stabmattenzäune. Auf über 1.000m² zusätzlich zur bisherigen Fläche können wir nun Doppelstabmattenzaun, Zaunpfosten, Tore und Zauntüren lagern.

Der zukünftige Zaunplatz am Nordbleche Werk 2

Über 1.000m² Lagerfläche für Stabmattenzaun & Co.

Kommentar veröffentlichen