Dienstag, 25. Februar 2014

Kreative Ideen zur sinnvolle Nutzung von Profilblech und Bogenblech

Wer bei Nordbleche anruft, weiß in der Regel zumindest, was er denn bauen möchte und hat in etwa relativ konkret auch einen Plan wie die Umsetzung aussehen kann. Viele Fundstücke im Netz haben wir schon hier vorgestellt, eines der beliebtesten Artikel in unserem Blog ist jener über Wellblech (wir berichteten im Dezember 2012).

Er kürzlich noch gab es ein ein skurilles Fundstück bei Facebook (Nordbleche Fanseite) wie scheinbar ein kreativer Ziegenbauer ein Bogenblech nutzte, den Tieren auf der ebenen Wiese eine Klettermöglichkeit zu bieten.

Ganz gleich ob das heutige Fundstück vom gleichen Bauern kommt, wo auch immer auf der Erde diese Aufnahme gemacht wurde, die Tiere haben deutlich sichtbar großen Spaß dabei, indem sie es immer wieder versuchen. Köstlich anzusehen. Viel Spaß bei diesen erheiternden knapp 60 Sekunden.


Kommentar veröffentlichen