Donnerstag, 27. Februar 2014

Fast fünfzigtausend Besucher kamen zur Messe in Köln

Nach Angaben der Messeleitung waren es fast 50.000 Fachbesucher die vom 18.-21. Februar 2014 nach Köln zur Dach+Holz gekommen sind um die fast 600 Aussteller zu besuchen. Über 96% der befragten Besucher haben angegeben, mit ihrem Messebesuch und dem Produktspektrum "ausgezeichnet bis sehr gut" zufrieden zu sein (Pressemitteilung Dach+Holz). Ein Erfolg der sich sehen lassen kann.

Nordbleche, Profilblech Hersteller und Händler von Trapezblech und Dachpfannenprofil, war mit dabei und ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden. "Die Zahl der Fachbesucher wie auch Kunden die uns erstmal im Rahmen solch einer großen Messe besucht haben, war überdurchschnittlich zufriedenstellend" erklärt +Nicolas Bengsch, Vertriebsleiter und Prokurist des Unternehmens.

Die nächste große Fachmesse auf der Nordbleche zu finden sein wird, ist die Eurotier 2014, welche vom 11.-14. November in Hannover stattfindet.

Nachfolgend einige Impressionen von der Messe in Köln. Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook Fanseite über diesen Link oder über unsere Nordbleche App für Smartphones.

Ein Blick vom Messestand nach draußen

Der Nordbleche Messestand mit Besuchern

Kommentar veröffentlichen