Freitag, 7. Februar 2014

Aktuelle Informationen von Nordbleche nun auch per App auf Tablet oder Smartphone

Aktuelle Informationen sind natürlich nur dann relevant und spannend, wenn sie tatsächlich aktuell sind. Kunden wie auch Fans von +Nordbleche besuchen die Medienpräsenzen nicht nur wegen guter Preise von Trapezblech, Dachpfannenprofil oder Sandwichplatten und Stabmattenzaun, sondern wegen der interessanten Informationen "nebenher".

Vielfalt an Informationen macht Nordbleche aus

Trapezblech Fanseite von Nordbleche www.facebook.com/nordbleche"Sicherlich geben wir uns hier extrem viel Mühe Nordbleche im besten Licht erscheinen zu lassen, nicht nur zu Verkaufen und zu Reden, sondern auch entsprechend zu Handeln" erklärt +René Elsässer. Und weiter: "Den größten Mehrwert durch unsere Informationskanäle, weshalb uns nicht nur Kunden sondern auch Fans bei Facebook, Xing, Twitter oder Google+ folgen bzw. unseren Newsletter abonniert haben, ist die Vielfalt an Information rechts und links unseres Wirkens".

Informationen rechts und links von Trapezblech & Co.

So berichtet das Unternehmen über besondere Anlässe wie z.B. die Wintersonnenwende, den Stoppelmarkt in Vechta oder die Pflichten von Hausbesitzern bei Schnee. Auch aktuelle Urteile für Webseitenbetreiber, Neuigkeiten aus der Branche, Tips und Tricks für Handwerker, Heimwerker wie auch Fachinformationen für Dachdecker und Zimmerleute sind immer mal wieder dabei.

Mit der Nordbleche App jetzt noch schneller informiert

Nordbleche Trapezblech App - jetzt auf http://app.nordbleche.de
Ab sofort freut sich der Profilblech Hersteller aus Holdorf noch aktueller und näher beim Kunden sein zu können - mit der Trapezbleche App, verfügbar für Android, iOS und Windowsphone. Ab der KW7 plant die Marketingabteilung zudem, die beliebten Wochenangebote gebündelt auch bei Facebook zu veröffentlichen. Dazu wird sofort nach Fertigstellung berichtet, hier im Blog oder - via der App. Wer also kein Mitglied bei Facebook ist und kein Nordbleche Fan sein kann, kommt mittels Smartphone dennoch an die aktuellen Neuigkeiten.

App für Smartphone jetzt gratis herunterladen und installieren

Selbstverständlich ist die App kostenlos und der bisherige Turnus von max. 1-2 Nachrichten pro Tag werden auch zukünftig nicht übertroffen. Lieber regelmäßig und hochwertig, als überfordern und überluten lautet die Devise in Holdorf. Einfach den QR Code auf dieser Seite scannen und auf der App Seite zum entsprechenden Appstore weitergeleitet werden, oder einfach direkt im Apple Store (Play Store bei Google) nach "Trapezbleche" suchen.

Übrigens, eine App von der so viele sprechen, steht für die Abkürzung Applikation (engl. Application) und bedeutet Anwendung, in diesem Fall ein Programm für das entsprechende internetfähige Mobiltelefon. Wikipedia erklärt dies sehr anschaulich. Besuchen Sie uns auf http://App.Nordbleche.de
Kommentar veröffentlichen