Donnerstag, 9. Januar 2014

Immer wieder Samstags - Heimwerkertag bei Nordbleche - besonders preiswerte Trapezbleche am laufenden Band!

Angebot am Samstag, den 09.01.2014
In einem bekannten Schlager, nach dem auch eine Fernsehsendung benannt wurde, heißt es "Immer wieder Sonntags"... Dies hat uns zwar nicht inspiriert "Immer wieder Samstags" den Nordbleche Heimwerkertag ins Leben zu rufen, aber es entspricht den Tatsachen. Woche für Woche machen zahlreiche Anzeigen in den Tageszeitungen und Regionalblättern auf unsere Sonderangebote und Restposten an Trapezblech aufmerksam.

Das beliebteste Trapezblech Sonderangebot

Ein absoluter Dauerbrenner an unserem Heimwerkertag, ist das Sonderposten Trapezprofil Angebot direkt aus der Maschine. In den Anzeigen und auf der Webseite (ab dem Freitag vorher) wird die wöchentlich wechselnde Farbe bekannt gegeben, der Kunde kommt mit seinem Transportmittel zum Nordbleche Werk, bestellt individuell seine Längen und Stückzahlen, bezahlt, lädt auf und kann schon nach Hause fahren zum verbauen.

Direkt ab Werk vor Ort kaufen - Hier ist der Kunde Partner

Anders als an anderen Werktagen, fällt hierbei unabhängig von der Menge, kein Mindermengenzuschlag an, keine Verpackungskosten oder was auch immer manchmal am Markt erhoben wird. Der Kunde bezahlt und nimmt seine Ware direkt mit! Hier wird auch nicht lang um den Brei herumgeschnackt. Die passende Anzahl an richtigen Schrauben, Dichtungsband usw.usf. können ebenfalls direkt mitgenommen werden.

Bekannt weit über die Grenzen hinaus

Obwohl der Firmensitz im beschaulichen Holdorf, gelegen im Oldenburger Münsterland / Landkreis Vechta, inzwischen sehr bekannt ist, hört es an der Landkreisgrenze zu Osnabrück, Diepholz und Oldenburg nicht auf. Von weit her kommen Kunden um ihre Ware selbst abzuholen, wie die nachfolgenden Fotos zeigen. Und darauf sind wir stolz! Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig!

Aber Obacht! Wer selbst abholen möchte um maximal Kosten (Transport etc.) zu sparen, ist herzlich Willkommen. Doch immer wieder erleben wir Kunden, die bei allem "Maßnehmen", Produktwunsch usw. vergessen haben zu prüfen, ob das Transportmittel ausreichend ist!

Einige Hinweise zum Beladen und richtigen Transportmittel haben wir in unserer Nordbleche FAQ zusammengetragen und auch im Blog schon August 2013 berichtet "Red doch kein Blech - Trapezblech Wissen von Nordbleche. Heute: Hinweise und Tips zur Selbstabholung bei Nordbleche".

Haben Sie Fragen? Rufen Sie jederzeit gerne an. Wir freuen uns auf Sie!




Kommentar veröffentlichen