Freitag, 22. November 2013

Wir brauchen keinen Edward Snowden um Privatsphäre zu gewährleisten

Ganz gleich ob es sich um ein privates Gelände, Garten, Gewerbefläche, Firmengrundstück oder ähnliches handelt - es gibt viele nachvollziehbare und verständliche Gründe die Blicke Fremder fernzuhalten. Womit kann dieses Problem gelöst werden? Zum Beispiel mit einer dichten Hecke, doch die benötigt ein paar Jahre bis sie so dicht und hoch gewachsen ist. Gleiches gilt für Lebensbäume und andere Pflanzen. Der Kauf bereits höher gewachsener Pflanzen ist sicherlich möglich, aber teuer und die Verpflanzung dieser älteren Wurzelwerke nicht risikolos.

Holzpalisaden, Holz-Sichtschutzzäune, Sichtschutzmatten aus Bambus oder Kunststoff - alles möglich, aber so manches Mal schnell gealtert oder sehr pflegeintensiv. Wer sich das Qualitätsprodukt Stabmattenzaun als Zaun gesetzt hat, für den haben wir nun auch eine Lösung.

Stabmattenzaun blickdicht mit Sichtschutzstreifen

Nordbleche hat ab sofort neben den klassischen Sichtschutzstreifen aus Kunststoff auch Sichtschutzband aus verzinktem (und auf Wunsch polyester farbbeschichtetem) Blech sowie aus PES (Polyester Gewebe) mit Aufdruck.

Gerade die Sichtschutzstreifen mit Aufdruck erfreuen sich zunehmend großer Beliebtheit. Sie sind sehr einfach einzubinden, winddicht, wasserfest, UV-beständig, pflegeleicht und - selbstverständlich blickdicht! Im Webshop von Zaunplatz, der Seite für Doppelstabmattenzaun und Schmuckzaun sowie Zubehör, können diese Sichtschutzstreifen jederzeit bestellt werden.

Stabmatte mit Buchsbaum Sichtschutz


Sichtschutzstreifen mit Bruchstein Aufdruck
Sichtschutzstreifen mit Lebensbaum Aufdruck

Sichtschutzstreifen mit Buchbaum Aufdruck

Kommentar veröffentlichen