Freitag, 11. Oktober 2013

Baustellenradio von Makita bei Nordbleche auf der Gewerbeschau des Hunteburger Ponymarktes gewinnen

So toll ist das Wetter ja nicht das es einladen würde, sich in den Garten zu setzen oder am Haus zu werkeln. Wie wäre es denn mit einem Besuch auf dem 45. Norddeutschen Ponymarkt in Hunteburg? Auf einer gigantischen Fläche bietet der Traditionsmarkt nicht nur eine Kirmes, sondern noch viel größere Gewerbeschau und Landmaschinenausstellung und Viehmarkt. (Link zur Webseite des Ponymarktes).

Nordbleche ist mit dabei und wird nicht nur mit seinem Messestand über Trapezbleche und Dachpfannenblech aus eigener Produktion informieren, sondern ebenso über das gesamte Lieferprogramm (Sandwichplatten, Hochprofil, Kantteile, Montageschrauben etc.pp.) bis hin zu Stabmattenzaun und den Servicedienstleistungen.

Die wichtigsten Daten im Überblick:
Öffnungszeiten (Gewerbeschau)
Freitag, 11.10.2013 - 15:00-21:00 Uhr
Sonnabend, 12.10.2013 - 08:00-20:00 Uhr
Sonntag, 13.10.2013 - 10:00-20:00 Uhr
Adresse für die Anfahrt
Reininger Straße 6
49163 Hunteburg
Webseite mit Hinweisen zur Anfahrt: Hier klicken
 
Auch gibt es wieder etwas zu gewinnen bei Nordbleche - nämlich ein hochwertiges Makita Baustellenradio, robust und beliebt bie Handwerkern, Heimwerkern, Dachdeckern und Zimmerleuten - da leicht transportierbar und überall einsetzbar mit ausreichend Power für Musikgenuß bei der Arbeit. Das Makita BMR 102 Akku Radio kostet bei Amazon über 90€ und dürfte im Fachhandel vor Ort durchaus noch mehr kosten.

Das gesamte Team von Nordbleche freut sich auf Ihren Besuch!

Nordbleche Gewinn - Makita Baustellenradio BMR102

Trapezblech Gewinnspiel - Der Schnellste gewinnt!

Kommentar veröffentlichen