Donnerstag, 15. August 2013

Red doch kein Blech - Trapezblech Wissen von Nordbleche. Heute: Hinweise und Tips zur Selbstabholung bei Nordbleche

Zahlreiche Kunden kommen zu uns nach Holdorf um ihre Trapezbleche und andere Waren direkt ab Werk abzuholen. Dies spart Lieferkosten und vor allen Dingen auch Zeit, da der Kunde nicht auf die Streckenbeiladung warten muß. Wir freuen uns über Selbstabholer, denn so sehen unsere Kunden auch wer sich hinter dem Team im Internet und Telefon verbirgt, die netten Stimmen und Zeilen bekommen ein Gesicht.

Doch nur die Absicht die Bleche oder Zäune abzuholen, ein Anhänger und guter Willen reichen nicht. Es gibt so einiges zu beachten. Und weil das nicht immer allen klar ist, haben wir eine FAQ zu diesem Thema veröffentlicht: Selbstabholung bei Nordbleche - aber richtig.

Nachfolgend zwei Bilder wie es sein sollte und wie auf keinen Fall:

Dachpfannenblech auf einem Ford Dach

Trapezblech in einem passenden Anhänger

Kommentar veröffentlichen