Montag, 4. März 2013

Mitarbeiterportrait René Elsässer (Marketing)

Vorname Name
René M.R. Elsässer

Alter:
35 Jahre

Beruf: Industriemechaniker,
IT Manager,
Marketingleiter,
Geschäftsführer (nb³)

 
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?(Arbeit)
Konzeption, Ideen, kreative Gedanken in IT, On-und Offline Marketingkonzepten greifbar machen und zu visualisieren. Immer nach dem Motto: Anders, besser und schneller als der Wettbewerb zu sein.
 
Was ist deine größte Stärke?(Arbeit)
Herausforderungen ganzheitlich zu betrachten und auch in "stürmischen" Zeiten die Übersicht nicht zu verlieren. Absolute Loyalität, unbedingter Fleiß und der Wille zum Erfolg sind die Saat für eine erfolgreiche Ernte, die es dann einzufahren gibt. Jede Niederlage ist ein Lernerfolg und Garant für nachhaltigen Fortschritt.

Du hast einen Wunsch frei!-Was wünschst du dir? (Privat)
Ein (philosophischer) Wunsch wäre, dass mich bei allen Wegen ein reines Gewissen leitet und ich stest zufrieden zurückblicken kann. Materiell und vielleicht irgendwann erfüllbar, wäre ein maximalausgestatteter Mercedes S600L (W140).

Was ist dein größter Genuss? (Privat)
Die Fähigkeit ein für mich definiertes "wahrhaftes Glück" empfinden zu können.

Wo siehst du Nordbleche in 5 Jahren?
Bei umsichtiger und nachhaltiger Führung wird das bisher gigantische Wachstum uns zu großer Marktstärke führen, mit der großen Herausforderung die Stellung zu halten. Wenn alle Mitarbeiter daran glauben und danach handeln ist dieses Ziel greifbar.