Dienstag, 19. Februar 2013

Mitarbeiterportrait Stina Menke (Marketing)

Vorname Name
Stina Menke
  
Alter: 
21 Jahre

Beruf:
Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation (2. Lehrjahr)
 
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?(Arbeit)
Zur Zeit beschäftige ich mich am liebsten mit der Planung und Gestaltung von Webseiten und das Aufnehmen und Verwalten von unseren Coils.
 
Was ist deine größte Stärke?(Arbeit)
Meine Stärke liegt in der Verwaltung des kompletten Onlineverkaufes, vom Bestellungseingang bis hin zum Versand, welchen ich selbstständig bearbeite.

Du hast einen Wunsch frei!-Was wünschst du dir? (Privat)
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir ein großes Haus am Meer wünschen, wo ich mit meiner Familie und Freunden schöne Tage verbringen kann. Außerdem würde ich gerne in verschiedene Länder reisen.

Was ist dein größter Genuss? (Privat)
In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball und unternehme am liebsten verschiedene Sachen mit Freunden und Familie.


Wo siehst du Nordbleche in 5 Jahren?
Nordbleche hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt und ich denke, dass sich dieses auch in den nächsten Jahren fortsetzen wird. Von daher wird Nordbleche auch in den nächsten 5 Jahren eine gute Auftragslage haben und gut als Team fungieren.