Dienstag, 12. Februar 2013

Mitarbeiterportrait Linda Knies (Marketing)


Vorname Name:  
Linda Knies
  

Alter: 
20 Jahre

Beruf:
Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation (1. Lehrjahr)

 
Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?(Arbeit)
Am Liebsten pflege und bearbeite ich Internetseiten und gestalte diese auch. Außerdem erledige ich gerne verschiedene Recherchearbeiten.
 
Was ist deine größte Stärke?(Arbeit)
Meine Stärke ist es, die verschiedenen Aufgaben die mir aufgetragen werden eigenständig und gewissenhaft auszuführen.


Du hast einen Wunsch frei!-Was wünschst du dir? (Privat)
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, mit meiner Familie und meinen Freunden viel zu verreisen und dabei viele verschiedene Länder zu entdecken.

Was ist dein größter Genuss? (Privat)

Am Liebsten verbringe ich meine Freizeit mit meinen Freunden und meiner Familie und versuche möglichst viele verschiedene Sachen zu unternehmen, damit meine freien Tage nicht langweilig werden.


Wo siehst du Nordbleche in 5 Jahren?

Ich hoffe, dass Nordbleche sich in den nächsten 5 Jahren noch stets weiterentwickelt hat und weiterhin als gutes Team funktioniert.