Dienstag, 5. Februar 2013

Mitarbeiterportrait Jennifer Aumann (Disposition)

Vorname Name: 
Jennifer Aumann
  
Alter:   
22 Jahre

Beruf: Bürokauffrau (Disposition); bei Nordbleche gelernt und übernommen


Was ist deine Lieblingsbeschäftigung(Arbeit)?  Am liebsten disponiere ich die Bestellungen unserer Kunden, plane deren Lieferungen und verwalte unseren Fuhrpark.

Was ist deine größte Stärke (Arbeit)?
Zu meinen Stärken gehören Zuverlässigkeit und Ordnung, sowie der freundliche Umgang mit unseren Kunden.


Du hast einen Wunsch frei!-Was wünschst du dir? (Privat)  Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir eine Rundreise durch Australien wünschen. Vielmehr wünsche ich aber meiner Familie und meinen Freunden Gesundheit und ein glückliches Leben.

Was ist dein größter Genuss? (Privat)
In meiner Freizeit gehe ich gerne reiten und unternehme was mit meinen Freunden.

Wo siehst du Nordbleche in 5 Jahren?

Nordbleche wird sich in Holdorf weiterhin positiv entwickeln und sich nach und nach in der Spitze der Branche festsetzen.
Kommentar veröffentlichen