Montag, 21. Januar 2013

Mitarbeiterportrait Christian Bokern (Verkauf)

Vorname Name: 
Christian Bokern
  
Alter:  
30 Jahre

Beruf:
Kaufmann im Groß-und Außenhandel(Zaunverkauf)


Was ist deine Lieblingsbeschäftigung(Arbeit)? 
Der persönliche Kontakt zu den Kunden und die damit gestellten Aufgaben zu erfüllen.

Was ist deine größte Stärke (Arbeit)?
Über meine Stärken lasse ich lieber Andere urteilen. Das Positive an der Arbeit ist jeden Morgen wieder gerne zur Arbeit zu gehen. Es macht Spaß mit Kunden, Kollegen und Lieferanten zu arbeiten.


Du hast einen Wunsch frei!-Was wünschst du dir? (Privat) 
Mein größter Wunsch ist Gesundheit und viel Freude am Leben mit Familie und Freunden.

Was ist dein größter Genuss? (Privat)
Das Größte für mich ist mein Sohn und unsere gemeinsamen Fußballtage. Gerne verbringe ich meine Freizeit auch mit Familie und Freunden.

Wo siehst du Nordbleche in 5 Jahren?

In Holdorf ;)
Es ist schwer zu sagen was in 5 Jahren ist. Aber wenn wir weiter so zusammenarbeiten haben wir Chancen unsere Position auszubauen. Wichtig ist auch, dass wir in 5 Jahren die Nähe zu unseren Kunden beibehalten und dessen Zufriedenheit.