Mittwoch, 12. Dezember 2012

Mitarbeiterportrait Nicolas Bengsch (Verkauf)

Vorname Name:
Nicolas Bengsch


Alter:  
31 Jahre


Beruf:
Industriekaufmann, Prokurist bei Nordbleche

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung(Arbeit)?
Ich setze Neues um, führe Telefonkontakt mit Kunden und Lieferanten, verkaufe unsere Produkte, plane neue Objekte und verwirkliche gerne neue Ideen.


Was ist deine größte Stärke (Arbeit)?
Meine Stärken liegen in Loyalität, Zuverlässigkeit und Organisation.

Du hast einen Wunsch frei!-Was wünschst du dir? (Privat)

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir Gesundheit wünschen und jede Menge Spaß am Leben.



Was ist dein größter Genuss? (Privat)

Das zu tun was ich mag und im Kreis meiner Familie und Freunde zu sein.


Wo siehst du Nordbleche in 5 Jahren?

Bei der derzeitigen Entwicklung sehe ich Nordbleche sehr weit Oben. Wir haben mit netten Kunden und guten Kontakten im Lieferantenbereich eine gute Position im Markt.