Montag, 8. Oktober 2012

Mitarbeiterportrait Christopher Schulte (Verkauf)

Vorname Name:
Christopher Schulte

Alter:

20 Jahre



Beruf:

Groß-und Außenhandelskaufmann(Verkäufer),
Auszubildender im 3. Lehrjahr

Was ist deine Lieblingsbeschäftigung (Arbeit)?

Am liebsten ist mir die Arbeit mit den Kunden, d.h. Kundenberatung vor Ort und Beratung+Verkauf am Telefon.

Was ist deine größte Stärke (Arbeit)?

Meine größte Stärke im Berufsalltag liegt in der Kundenbetreuung, welche ich mit viel Freude und Motivation ausübe. 

Du hast einen Wunsch frei!-Was wünschst du dir? (Privat)

Mein größter Wunsch ist es, dass ich im Leben gesund bleibe und somit noch viel von der Welt sehen kann.

Was ist dein größter Genuss? (Privat)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit Fitness, Beachvolleyball und unternehme gerne was mit meiner Freundin und Freunden.

Wo siehst du Nordbleche in 5 Jahren?

Wenn die Entwicklung so weiter läuft wie in den letzten Jahren, zähle ich Nordbleche bald zu den führenden Unternehmen in der Stahl-Trapezblechbranche.