Dienstag, 23. Oktober 2012

Mitarbeiterportrait Marcel Hackmann (Verkauf)

Vorname Name: 
Marcel Hackmann


Alter:
25 Jahre 


Beruf: 

Industriekaufmann



Was ist deine Lieblingsbeschäftigung (Arbeit)?

Am liebsten beschäftige ich mich mit dem Ein-und Verkauf von Sandwichpaneele und Trapezblechen.

Was ist deine größte Stärke (Arbeit)? 

Die Beratung von Kunden und die Kalkulation von maßgeschneiderten Angeboten.


Du hast einen Wunsch frei!-Was wünschst du dir? (Privat) 

Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie und Freunde. 
Was ich mir aber noch viel mehr wünsche ist, dass Borussia Dortmund noch einmal die Champions League gewinnt.


Was ist dein größter Genuss? (Privat)
In meiner Freizeit engagiere ich mich für den TuS Nahne, wo ich auch selber aktiv Fußball spiele.


Wo siehst du Nordbleche in 5 Jahren?

Bei einem kontinuierlichem Wachstum sehe ich die Firma Nordbleche in den nächsten 5 Jahren unter den Top 3 der Trapezblechproduzenten.