Freitag, 29. Juni 2012

Die Gewinner stehen fest! Der Hauptpreis das Viewsonic Viewpad geht an Dietmar Baumgarten! Herzlichen Glückwunsch!

Das Gewinnspiel ist zu Ende und wir aus 137 richtigen Einsendungen 3 Gewinner ausgewählt. Nordbleche Geschäftsführer Lars Ingvarsson hatte es sich nicht nehmen lassen, die Gewinner persönlich mit dem Zufallsgenerator zu ermitteln.

Zur Erinnerung - es ging darum, alle Trikots MIT Nordbleche Logo auf unserer Webseite zu finden. Die richtige Lösung lautete: 14 Stück! (Das war das Gewinnspiel)

Den ersten Preis, der Hauptgewinn - das Viewsonic Pad, erhält Dietmar Baumgarten aus Monheim!

Der zweite Preis, das Fanset der deutschen Nationalmannschaft, geht an Sandra Pistner aus Sommerkahl!

Und last but not least, der dritte Preis, ein Partyset ideal für das Endspiel am Sonntag, geht an Johann Kraus aus Cloppenburg.

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich. Die Pakete wurde direkt heute Mittag zur Post gebracht so daß sie schon morgen bei den Preisträgern ankommen sollten.

Lars Ingvarsson bei der Gewinnerermittlung am Zufallsgenerator