Mittwoch, 21. Dezember 2011

Post und DHL arbeiten auf Hochtouren - Pakete von Do bis 12 sollen bis Weihnachten noch ankommen!

Post- und Paketzusteller sind in der Weihnachtszeit eine viel zu wenig bedanke Berufssparte, denn der Druck auf DHL & Co. ist sehr groß. Vor allem im stetig steigenden Onlinekonsum ist die Weihnachtszeit für die Versender Hochsaison.

Gestern Morgen berichtete Radio NDR1 Niedersachsen vom Verteilzentrum Vechta, das der Jahresdurchschnitt im zweistelligen Bereich (Anzahl Pakete pro Tag) in den Weihnachtswochen auf bis zu über 200 pro Tag ansteigt.

Berichtet wurde auch, daß Pakete die bis Donnerstag, den 22. Dezember 12 Uhr aufgegeben werden, noch bis Weihnachten zugestellt werden. Die Wetterprognosen verheißen auch keine Unwetter, so daß dies ein erreichbares Ziel sein dürfte.

An dieser Stelle möchten wir auch einfach nur unseren Dank an die Post, DHL, DPD, GEL und GLS Mitarbeiter richten, wie auch alle anderen Dienstleister die in dieser hektischen Weihnachtszeit einen stressigen und guten Job abgeben!

Kunden von Nordbleche sind also aufgerufen, Ihre via DHL versendbaren Artikel noch bis Morgen Mittag 11 Uhr einzureichen, dann dürften die Pakete auch bis Sonnabend (Heilig Abend) eintreffen.

Wenn es ganz schnell gehen soll - unsere Produkte finden Sie bei

Schraubenplatz - Der Onlineshop für Dachbauschrauben usw.

Logo: Alles Rechte bei Amazon

Logo: Alles Rechte bei ebay

Kommentar veröffentlichen