Freitag, 23. Dezember 2011

Nordbleche macht Betriebsferien - Tschüß, bis nächstes Jahr!

 

Liebe Kunden, Interessenten, Leser und Fans,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Viel ist geschehen, öffentlich und hinter den Kulissen, doch sind wir niemals stehengeblieben. Auf Erfolgen aufgebaut, aus Fehlern gelernt, das Geschäft ausgebaut und weiteres Wachstum im Visier, sind viele Anstrengungen aufgebracht worden die nun für dieses Jahr enden sollen.
Nordbleche macht, wie jedes Jahr, Betriebsferien vom heutigen Freitag den 23. Dezember 2011 an und ist ab Montag den 2. Januar 2012 wieder für seine Kunden da. Unser Telefon ist entsprechend nicht besetzt, Abholungen nicht möglich und auch Emails werde nicht gelesen. Wir bitten um Verständnis!

Wir wünschen allen ein friedvolles Weihnachtsfest und erfolgreichen Sprung ins neue Jahr!

Ihr
René Elsässer
auch im Namen
des gesamten Nordbleche Teams


Kommentar veröffentlichen