Mittwoch, 5. Oktober 2011

NEUHEIT! Apple hat das neue iPhone 4s - Nordbleche das Profil Sinus 45

Während aktuell vielerorts über das neue iPhone von Apple gesprochen wird (Link), die Erwartungen abgeprüft und in Begeisterung oder Enttäuschung übergehen. Focus Online geht sogar soweit, vom Ende des Apple Hypes zu reden (Link) während andere wie zum Beispiel die Financial Times Deutschland sich hauptsächlich auf die positiven Veränderungen beziehen (Link). Fakt ist aber das über das neue alte Smartphone gesprochen wird.

Wir bei Nordbleche sprechen nicht soviel über das neue Gerät. Zwar nutzen gut 70% der Belegschaft einen solchen Appel, doch viel wichtiger für uns ist es, darüber zu reden, was wir Neues haben!

Denn es gibt auch bei Nordbleche ein neues Produkt, ebenfalls ein im Grunde bekanntes Produkt in neuer Form: Das Sinus Wellblech 45.

Sinusprofile werden häufig zur Verkleidung von Fassaden genutzt (für die Dacheindeckung natürlich genauso geeignet!) und durch diese größere Welle ist ein optisch noch harmonischerer Eindruck möglich. Lieferbar wird dieses Produk ab ca. Ende Oktober 2011 sein.

Kommentar veröffentlichen