Mittwoch, 21. September 2011

Vlies restlos ausverkauft, Nachschub per Express angefordert

Antikondensvlies ist momentan sehr gefragt! Nicht nur bei der Produktion unseres Nordblech 18 inkl. Antikondensat wurde so einiges verarbeitet, Verarbeiter kaufen ganze Rollen von uns, während mehrere hundert Meter pro Woche als Nachrüstsatz von Privatkunden -meist online- gekauft werden.

Dies hatte zur Folge das selbst die frühzeitige Bestellung eine Warenanlieferung so spät werden ließ, daß wir schon jetzt nichts mehr haben.

Doch gerade eben ist von unserem Lieferanten Entwarnung gekommen: Anstatt in der KW 39 wird nun doch schon diese Woche nachgeliefert, so daß unsere Kunden vermutlich schon ab Donnerstag wieder mit unserem bewährten Schwitzwasserschutz versorgt werden können.
Kommentar veröffentlichen