Mittwoch, 14. September 2011

Pferdeturnier die Zweite - Nordbleche stiftet Hauptpreise für Kreismeisterschaft in Holdorf

Vom 25. bis 28. August fanden in Holdorf die Kreismeisterschaften in Dressur und Springen statt. Alljährlich wird die Dressur- und Springreiter Meisterschaft von Nordbleche begleitet, so auch in diesem Jahr.

Wie die Oldenburgische Volkszeitung OV berichtete, hatte sich eine Japanische Junioren-Equipe  in Asien für die Teilnahme in Holdorf qualifiziert. (Quelle: http://www.ov-online.de/heimatsport/item/aussenseiter-bremst-die-ps-armada-aus)

Bedingt durch die Tatsache, daß der geschäftsführende Gesellschafter der HNB Nordbleche GmbH Lars Ingvarsson familiär schon früh mit Pferden zu tun hatte, ist dies eines der wenigen Events wo er großzügige Unterstützung leistet.

In diesem Jahr wurden von Nordbleche gleich drei Hauptpreise gestiftet, drei Pferdedecken für die Sieger der drei Meisterschaftstouren im Springen (Klasse A, L und M).

Am Sonntag den 28. August 2011 wurden ab Mittag die Preise im Rahmen der Siegerehrung verliehen. Nachfolgend Bilder der Preisträger. Für die Fotos danken wir Fotograf Dirk Rüchel und die Decken haben wir wie gewohnt in hoher Qualität von Schockemöhle Sports erhalten.

(C) Foto Rüchel

(C) Foto Rüchel

(C) Foto Rüchel

Kommentar veröffentlichen