Mittwoch, 18. Mai 2011

Neuigkeiten bei Nordbleche - jetzt NOCH MEHR Kundenservice!

Wie sehr Nordbleche sich um Kundenservice bemüht und seinen eigenen Standard für "total qualitiy service" aufbaut, ist vielen Kunden schon bekannt. Auch die vielen Rückmeldungen in Bewertungsportalen sprechen ihre eigene Sprache.

Darauf sind wir natürlich stolz und wollen dies noch weiter ausbauen!

Aus diesem Grund gibt es zwei grundlegende Neuerungen.

Zum Einen wird das alte Newslettersystem abgeschaltet und alle Empfänger in das neue System überführt. Hier werden dann täglich die brandaktuellen Neuigkeiten aus dem Blog versendet, anstatt in unregelmäßigen Abständen statische und oft nicht lange aktuelle Newsletter.

Unser NEWSLETTER - bitte E-Mail-Adresse eingeben:



Zum Zweiten wird in den nächsten Tagen unser Live-Chat aktiv geschaltet. Kunden die unsere Webseite, unseren Webshop oder unsere ebay Auktionen ansurfen, finden an zentraler Stelle einen Button vor, der anzeigt, ob ein Onlineberater "Online" oder "Offline" ist. Und im Falle von "Online" ist nach wenigen Klicks ein direkter Kontakt hergestellt und im Chat können viele Fragen schon geklärt werden. Ganz nebenbei z.B. bei der Arbeit oder bei einer langweiligen Lesung oder ähnlichem - wo Telefonieren z.B. nicht möglich ist.

LiveZilla Live Help




Kundenzufriedenheit reicht uns nicht! Unser Ziel ist Kundenbegeisterung. Denn bei Nordbleche ist der Kunde nicht König, sondern Partner.

In diesem Sinne: fordern Sie uns!
Kommentar veröffentlichen