Dienstag, 29. März 2011

Nicht alle Preise sind gestiegen - Nordblech 18 vorerst stabil

Nachdem mit dem gestrigen Tag nun auch bei Nordbleche die neue Preisliste gültig geworden ist und einige Profile schon beachtenswerte Preisanstiege zu verzeichnen hatten, können wir das Preisgefüge für unser Nordblech 18 bis mindestens Ende April halten.

Lars Ingvarsson, Geschäftsführer von Nordbleche, hatte mit Weitblick und Branchenkenntnis frühzeitig Coils geordert, die nun auch zu den entsprechenden Konditionen vor dem Preisanstieg verkauft werden können. Wie lange der Vorrat jedoch ausreicht, hängt von der Kundenzahl und den Bestellungen ab, derzeit rechnen wir jedoch damit, daß dieses Material bis Ende April reichen wird.

Die Preisliste finden Sie wie gewohnt unter: http://www.nordbleche.de/produkte/preisliste.html

Angebotsanfragen und Bestellungen bitte direkt an den Verkauf:

Trapezbleche:
Jens Willemsen Tel. 05494-98056-21 Mail: jw@nordbleche.de
Christopher Schulte (Azubi) Tel. 05494-98056-16 Mail: cs@nordbleche.de

ISO Paneele (und auch Profilbleche):
Nicolas Bengsch Tel. 05494-98056-15 Mail: nb@nordbleche.de
Marcel Hackmann Tel. 05494-98056-21 Mail: mh@nordbleche.de

Stabmattenzaun:
Jennifer Aumann (Azubi) Tel. 05494-98056-22 Mail: ja@nordbleche.de
Kommentar veröffentlichen