Dienstag, 22. März 2011

Facebook und Twitter - Nordbleche im neuen Design

Das wir uns im sogenannten Bereich des social media schon lange engagieren, ist ja kein Geheimnis mehr. Mit steigender Popularität und täglich hinzu kommenden Nutzern, war es nun dringend an der Zeit, daß "virtuelle Gesicht" von Nordbleche zu optimieren und neu aufzubauen.

Als kompetenten Partner haben wir hierfür Tobias Loitsch von der Firma Flexhelp aus Dresden gefunden und schätzen gelernt. (www.flexhelp.de). Nordbleches Marketingchef Elsässer und Flexhelps Inhaber Loitsch kennen sich über das aktive Netzwerk der Wirtschaftsjunioren (www.wjd.de) und zeigen hiermit wieder einmal mehr, wie wichtig Kontakte sind, die dann auch bundes- und weltweit Bestand haben.

Nordbleche legt großen Wert darauf, stets die optimalsten Lieferanten zu finden, wo es nicht immer nur nach dem besten Preis, sondern auch sehr wohl nach Leistung geht und beides sinnvoll beieinander steht.

Freuen Sie sich auf das Ergebnis unter:

http://twitter.com/nordbleche


und

http://www.facebook.com/nordbleche



Und wenn Sie mögen - werden Sie doch gleich "Fan" oder "Folgen Sie uns" bei Twitter. Wir würden und freuen. Der Nutzen? Sie bekommen tages- und fast stundenaktuell Informationen über neue Sonderposten und was sonst so bei Nordbleche passiert.
Kommentar veröffentlichen