Freitag, 4. Februar 2011

Relaunch unserer Webseite www.isopaneele.com - Willkommen im Jahr 2011

Besonders schön war sie nicht, unsere alte Webseite unter www.isopaneele.com

Aber sie konnte nicht einfach so abgeschaltet oder umgeleitet werden - war sie doch außergewöhnlich gut besucht bisher!

Wir freuen uns nun die aktualisierten Inhalte in neuem Design zu präsentieren und die Webseite nun noch enger mit unserer Hausseite - www.Nordbleche.de - verknüpft zu haben.

Nach und nach werden die Informationen zu den Sandwichprofilen um viele Nebeninfos erweitert, so daß isopaneele.com zwar stets ein untrennbarer Teil von Nordbleche sein wird, aber speziell mit Informationen rund im Isolierpaneelen gespickt ein gewisses Eigenleben entwickeln soll.

Hinweise und Anregungen nehmen wir jederzeit gerne entgegen.
Kommentar veröffentlichen