Dienstag, 26. Oktober 2010

Nordbleche ist Partner der Medien - Spezielle Journalistenkonditionen

Die Nähe zu den Medien war Nordbleche schon immer ein Anliegen, um zeitnah und kompetent über Neuerungen in Branche und Unternehmen zu informieren.

Seit dem 25. Oktober bietet Nordbleche nun spezielle Journalistenkonditionen auf der Webseite von Bastian Brinkmann (www.Pressekonditionen.de) an.

Akkreditierte Journalisten von ausgewählten Verbänden, z.b. vom Deutschen Journalistenverband DJV, erhalten gegen Tätigkeitsnachweis und bei Vorlage des Presseausweises bis zu 10% Rabatt.

Nähere Infos auch unter:
http://www.pressekonditionen.de/cms/wohnen/hnb-nordbleche

"Ich freue mich, meinen Kollegen spezielle Preise anbieten zu können. Da ich selbst im DJV engagiert bin, gebe ich nun gerne auch etwas zurück" erklärt René Elsässer, Presse und Marketing Chef bei Nordbleche.
Kommentar veröffentlichen