Donnerstag, 2. September 2010

3 neue Azubis ab August 2010 / 5 derzeit insgesamt in Ausbildung

Bis alles endlich unter Dach und Fach ist, dauert es bekanntlich eine Weile. Die Ausbildungsverträge müssen eingereicht werden, die Formalitäten für die Ausbilder und den Ausbildenden geklärt sein...aber wir nähern uns dem Ende und freuen uns nun auch ein komplettes Foto unserer Azubis 2010 vorstellen zu können!

Während unser Jens Willemsen erfolgreich seine Ausbildung beendet hat, ist Jennifer Aumann (Bürokauffrau) und Nikola Manojlovic (Fachkraft für Lagerlogistik) auf dem beste Wege die Ausbildung 2011 zu beenden, während Christopher Schulte (Kaufmann im Groß- und Außenhandel), Marcel Gronwald (Maschinen- und Anlagenführer) und Jean Wübben (Fachkraft für Lagerlogistik) ihre berufliche Laufbahn gerade begonnen haben.

Wir begrüßen alle ganz herzlich in der Mannschaft und freuen uns auf drei spannende Jahre.

v.l.n.r.: Christopher Schulte, Jennifer Aumann, Jean Wübben, Marcel Gronwald, Nikola Manojlovic
Kommentar veröffentlichen