Mittwoch, 30. Juni 2010

Neue Preisliste online - dafür nur wenige Preiserhöhungen und neue Produkte!

Entgegen der Befürchtung das die Preise monatlich immer weiter steigen, ist nun erstmal eine Beruhigung eingetreten. Ab morgen gilt zwar eine neue Preisliste, die Preise haben sich jedoch kaum geändert. Wir konnten in den letzten Wochen effizient wirtschaften und einkaufen, so daß keine Anpassung notwendig war.

Darüber hinaus sind, wie schon im Blog angekündigt, Lichtplatten und Profilfüller für unser Nordblech 18/137 endlich verfügbar.

Die neue Preisliste findet sich (wie gewohnt) hier: http://www.nordbleche.de/produkte/preisliste.html

Erste Anzeichen für eine längerfristige Beruhigung am weltweiten Stahlmarkt zeichnen sich ab, sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir wieder darüber berichten.
Kommentar veröffentlichen