Montag, 26. April 2010

Die IGEHA 2010 war ein riesen Erfolg - auf ganzer Linie!

Die am vergangenen Wochenende stattgefundene Messe IGEHA war ein voller Erfolg. Auf ganzer Linie!

Das Messeangebot wurde überdurchschnittlich gut angenommen, wir haben ca. 2.500 Besucher auf unserem Geländer gezählt, die sich mit Artland Bier und Sostmann Bratwurst verwöhnten, während die Kinder am Kedz Piratenschiff "Feuerdrachen" oder auf der Hüpfburg ihren Spaß hatten. Nahezu alle Gewinne wurden ausgeschüttet, besonders die Haupt- und Topgewinne waren sehr beliebt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung dieser Art, wo wir sicher sind, wieder viele erstaunte Gäste begrüßen zu dürfen, die Produktion und Lager besichtigen können.

Der Alltag ist schon wieder eingekehrt, die Anstrengungen der Messe sitzen noch in den Knochen, aber die Kunden werden natürlich mit gewohntem Service bedient.
Kommentar veröffentlichen