Freitag, 12. Februar 2010

Solarstrom weiter rentabel, Energie wird teurer

Wie die Süddeutsche Zeitung heute berichtet, ist Solarstrom weiter rentabel. Trotz der Senkung von Fördergeldern, kann es weiterhin rentabel sein in Photovoltaikanlagen zu investieren. Quelle: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/929693

Sicher will sich niemand äußern, aber inzwischen mehren sich die Berichte, daß die Energiekosten wieder steigen werden. Vor wenigen Tagen berichteten wir noch über die Ankündigung unserer Lieferanten, daß die Preise steigen werden. Heute erreicht uns die Nachricht von "Der Tagesspiegel", daß Strom und Gas teurer werden soll. Quelle: http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Energiepreise;art271,3026082 Steigen die Energiekosten, werden auch Produktionskosten steigen. Wir hoffen das dies noch etwas andauert!
Kommentar veröffentlichen